Über den Sänger,Dj,Musiker und Entertainer Fanel

Geboren in Braila/Rumänien,absolvierte ich an der Musikschule meiner Heimatstadt eine Ausbildung in Klavier Akkordeon und Gesang.

1994 und1995 wurde ich als Sänger zum Nachwuchs-Talent Rumäniens gewählt.In Rumänien sang ich mit der Estrada Big Band und gewann zahlreiche Preise.Dadurch konnte ich mir schnell einen Namen machen und stand häufiger für den Fernsehsender TVR 1 vor der Kamera.

Seit 1997 lebe ich in Deutschland und wurde im Jahr 2011 deutscher Staatsbürger.

Im Jahr 2007 startete ich auch als Co-Produzent .

 

Ich bin Musiker durch und durch,der die Musik liebt und lebt!

Nie habe ich mich alleine auf mein Talent verlassen,sondern immer weiter hart gearbeitet um mein Ziel zu erreichen:Einmal von der Musik leben zu können.

Mit "Thank You" wurde ich im Jahr 2008 als Songwriter erstmalig auch international ausgezeichnet.

Im Jahr 2009 gründete ich Fanel Records und Fanel Songs Publishing.

Meine Vorliebe für die Musik,meine Ausstrahlung,meine Erfahrung als Sänger,Songwriter und Musiker,befähige mich zu einem Entertainer, der mit erfrischendem Stil die Herzen des Publikum erobert.

Mit den Songs :"Still Got The Blues" und "Tears in Heaven" konnte ich mich in der Casting Show

"The Voice of Germany" im Jahr 2011 erfolgreich meinem Publikum stellen.

Es folgten zahlreiche nationale und internationale Auftritte .