Fanel

     the voice

2015 - 2018 © http://www.fanel-music.de powered by www.perseusserve.eu
Über den Sänger, DJ, Musiker und Music-Entertainer Fanel    Geboren in Braila / Rumänien,  absolvierte ich an der  Musikschule meiner  Heimatstadt eine Ausbildung in Gesang, Klavier und Akkordeon. 1994 und 1995 wurde ich als Sänger zum  Nachwuchs-Talent  Rumäniens gewählt. In Rumänien sang ich mit der ESTRADA BIG BAND und gewann zahlreiche Preise. Dadurch konnte ich mir schnell einen Namen machen und stand häufiger für den Fernsehsender TVR1 vor der Kamera.  Seit 1997 lebe ich in Deutschland und wurde im Jahr 2011 deutscher Staatsbürger. Im Jahr 2007 startete ich auch als Musikproduzent. Ich bin Musiker durch und durch, der die Musik liebt und lebt.    Nie habe ich mich alleine auf mein Talent verlassen, sondern immer weiter hart gearbeitet und mein Ziel, einmal von der Musik leben zu können, realisiert. Mit “Thank You “wurde ich im Jahr 2008 als Songwriter erstmalig auch international ausgezeichnet. Im Jahr 2009 startete ich mein Musik Label "Fanel Records" .  Meine Vorliebe für die Musik, meine Ausstrahlung, meine Erfahrung als Sänger, Songwriter und Musiker, befähigen mich zu einem Entertainer, der mit erfrischendem Stil die Herzen des Publikums erobert.   Mit den Songs “Still Got The Blues und Tears in Heaven ” konnte ich mich  in der Casting - Show erfolgreich meinem Publikum stellen.  Es folgten zahlreiche nationale und internationale Auftritte.
2015 - 2018 © http://www.fanel-music.de powered by www.perseusserve.eu
Über den Sänger, DJ, Musiker und Music-Entertainer Fanel Geboren   in   Braila   /   Rumänien,      absolvierte   ich   an   der      Musikschule   meiner     Heimatstadt   eine   Ausbildung   in   Gesang,   Klavier   und   Akkordeon.   1994   und   1995 wurde    ich    als    Sänger    zum        Nachwuchs-Talent        Rumäniens    gewählt.    In Rumänien   sang   ich   mit   der   ESTRADA   BIG   BAND   und   gewann   zahlreiche   Preise. Dadurch   konnte   ich   mir   schnell   einen   Namen   machen   und   stand   häufiger   für den Fernsehsender TVR1 vor der Kamera. Seit    1997    lebe    ich    in    Deutschland    un d    wurde    im    Jahr    2011    deutscher Staatsbürger. Im Jahr 2007 startete ich auch als Musikproduzent. Ich bin Musiker durch und durch, der die Musik liebt und lebt. Nie   habe   ich   mich   alleine   auf   mein   Talent   verlassen,   sondern   immer   weiter hart    gearbeitet    und    mein    Ziel,    einmal    von    der    Musik    leben    zu    können, realisiert.   Mit   “Thank   You   “wurde   ich   im   Jahr   2008   als   Songwriter   erstmalig auch   international   ausgezeichnet.   Im   Jahr   2009   startete   ich   mein   Musik   Label "Fanel Records" . Meine   Vorliebe   für   die   Musik,   meine   Ausstrahlung,   meine   Erfahrung   als   Sänger, Songwriter    und    Musiker,    befähigen    mich    zu    einem    Entertainer,    der    mit erfrischendem Stil die Herzen des Publikums erobert. Mit den Songs “Still Got The Blues und Tears in Heaven ” konnte ich mich in der Casting - Show  erfolgreich meinem Publikum stellen. Es folgten zahlreiche nationale und internationale Auftritte.

Fanel 

     the voice